Bericht über eine Spende

Januar 2014

From: Nora Nabel
Date: 2014/1/15

Hallo Marlis,

als wir letztes Jahr im Deutschen Fernsehen einen Bericht über Deine Organisation „Little Lambs“ in Kapstadt gesehen haben, waren wir ganz beeindruckt und wollten Dich in irgendeiner Form unterstützen.

Wir sind selbst totale Kapstadt und SA Fans und möchten daher einen Teil dessen, was uns das Land und vor allem Die Menschen dort gegeben haben, zurückgeben.

Auf dem Tafelberg hatten wir eines unser Highlights der Reise. Als wir dort oben nach 5 Std. Fussmarsch von Kirstenbosch eine Gruppe Jungs aus einem Township trafen, die mit zwei Begleitern einer Organisation diesen Trip machen durften. So eine Offenheit und Freunde die sie uns (einfach so) entgegengebracht haben, weil wir es auch geschafft haben, hat uns emotional total berührt und wir hoffen das es solche Organisationen langfristig geben wird. Dafür möchten wir einen Teil dazu beitragen.

An Deinem Beispiel orientiert, haben wir Ende 2013 zu einem Caipirinha Charity Abend eingeladen zu dem Freunde und die Familie kamen. Alle waren von der Idee begeistert und haben ordentlich gespendet. Es sind 500 EUR dabei zusammengekommen und dieses Geld möchten wir nun an Deine Organisation Little Lambs weitergeben! Über ein Herz für Kinder haben wir überwiesen. Bei unserem nächsten Kapstadt Besuch (hoffentlich sehr bald) haben wir uns vorgenommen Dir einen Besuch abzustatten. Sofern Besucher erwünscht sind.

Viele Grüße aus Hamburg/Deutschland – Nora & Ben

zurück