Wir haben es geschafft!

Wir haben es geschafft!

Mit grosser Freude können wir Euch mitteilen, dass zu Beginn der Adventszeit der Ark Angels Kindergarten endlich fertig ist. Wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk kommt es es uns vor.  

Endlich, endlich sind alle Hürden überwunden und gemeistert und wir sind stolz darauf ein fantastisches Gebäude erstellt zu haben, in dem sich die Kinder im neuen Jahr wohlfühlen können und in einem würdevolles Umfeld lernen, spielen und einfach Kind sein dürfen. Unser ganzes Streben war auf dieses Ziel ausgerichtet, das nun Wirklichkeit geworden ist – wir freuen uns sehr.   

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem super Team:

• Pastor Prosper, Gründer und Leiter von Ark Angels, für seinen unermüdlichen Einsatz
• Ivan Jonker und Warren Papier, Architekten der Firma Jonker + Barnes
• Ben Payne und Eden Barnes, Bauführer der Firma Logo Homes
• Tharwaan Isaacs, Kostenplaner der Firma AMPS
• Zaida Davids, Vertreterin HWZ International und der Wood Student Foundation

Doch unser ganz grosses Dankschön gilt vorallem Euch, unseren wunderbaren und grosszügigen Sponsoren. Eure Unterstützung und Treue ist bewundernswert und einmalig.    

Seit viele Jahren habt Ihr, zu Beginn nur Marlis und dann auch mich, immer wieder begleitet und unterstützt, vertraut und ermutigt, etwas für eine bessere Zukunft der Kinder in den Townships von Kapstadt zu tun. Little Lambs ist, dank Eurer Hilfe, ein Vorzeigeprojekt geworden und wir hoffen, dass Ark Angels in den kommenden Jahren auch so weit ist. Danke, dass Ihr uns auch weiterhin treu bleibt, denn es gibt immer etwas zu tun.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben einen wunderschönen, gemütlichen und lichterfrohen 1. Advent und eine besinnliche Adventszeit.

Von Herzen liebe Grüsse

Marlis und Elke
www.arkangels-educare.com